Client
GoldenHearts
Year

2019

Deliverables
  • Creative
  • Layout
  • Photography & Video
  • Strategy
  • Social Media
  • Web

GoldenHearts

Die gemeinnützige, private Flüchtlingsorganisation gründete sich im Zuge der Migrationskrise 2015 und finanziert ein Bildungsprogramm für Mütter und ihre Kinder. Die Organisation sieht die deutsche Sprache als Schlüssel zur Integration.

Challenge

Die Generierung von Spenden für Sprach-, Bildungs- sowie Mutter- und Kind-Kurse stellen eine der größten Herausforderungen für GoldenHearts dar. In Zukunft soll die digitale Kommunikation über die eigenen Kanäle dabei helfen.

#265DA2

#FF8500

Raleway Bold

Aa

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

Raleway Regular

Aa

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

Raleway Light

Aa

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z

https://www.youtube.com/watch?v=A6hUMUL0HSI

What We Delivered

Gemeinsam mit dem Kunden wurde eine neue digitale Kommunikationsstrategie entwickelt: Zukünftig stellt die neue, bilinguale Webseite das zentrale Leitmedium für GoldenHearts dar. Ergänzend werden die dort veröffentlichten Informationen und Blog-Beiträge mit Hilfe eines bilingualen Newsletters sowie über die eigenen Social-Media Kanäle verbreitet.