Menü

Newsroom

Filter By
  • Alle Anzeigen
  • Allgemein
  • Magazin
  • CSR

let’s celebrate together!

Allen Grund zum Feiern hatten die beiden Pforzheimer Agenturen campaigners Network und not everybody’s darling Anfang September.

Great Barrier

Beim Stichwort Barrierefreiheit denken die allermeisten zuerst an Bordsteinkanten oder die Stufen eines Intercitys. Aber Barrieren begegnen uns im Alltag auch noch an ganz

1,5 Millionen Klicks

Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres berichtet der Vorstandsvorsitzende der Caritas Pforzheim in einem Interview über die Erfolge der Rekrutierungskampagne "Caritas macht Sinn". Mit dieser hoch

JoinPolitics – jetzt bewerben!

JoinPolitics fördert parteiübergreifend gezielt politische Talente, die mit Mut und Leidenschaft Lösungen für die großen Fragen unserer Zeit entwickeln.

Leaders for climate action

Klimaschutz wird bei uns groß geschrieben. Wir sind stolz darauf, eine klimaneutrale Agentur und Teil der „Leaders for climate action“ zu sein.

Wie schreibt man Geschichte? 

Mit großem „D“ – Digital! Wir freuen uns, dass Sigfried Lorek, Landtagsabgeordneter und Staatssekretär in Baden-Württemberg ins Haus der Geschichte eingezogen ist.

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en