Menü

Leistungen

Leistungen

Unser Handwerkszeug für Deinen Erfolg.

Was wir besonders gut können.
Unsere Leistungen.

01Campaign

Concept
Branding
Content

02Communication

Foto & Video
Print & Digital
Web & Social Media

03Consulting

Strategy
Public Relations
Coaching

Concept.

Als Agentur für strategische Kommunikation ist die Kundenberatung neben einem effizienten Projektmanagement unsere Kernaufgabe. Am Anfang jedes Projektes steht dabei eine intensive Konzeptionierungsphase, in der wir gemeinsam mit unseren Kunden im Rahmen von Workshops erarbeiten, was die Ziele sind und mit welchen Instrumenten wir in den unterschiedlichen Phasen einer Kampagne den Erfolg für unsere Kunden erarbeiten können.

Branding.

Eine Marke zu entwickeln, aufzubauen und nachhaltig zu etablieren, erfordert alle Register des Marketings. Um zusammen mit unseren Kunden beim Branding erfolgreich zu sein, identifizieren wir nicht nur Zielgruppen und Potenziale, sondern orientieren uns beim Branding an den Bedürfnissen des jeweiligen Marktes und entwickeln Konzepte und Instrumente, damit der Markenaufbau rasch zum Erfolgsfaktor werden kann.

Content.

Relevanter und attraktiver Content ist das Rückgrat jeder Kampagne. Wir beraten unsere Kunden und entwickeln für sie Content, der je nach Kommunikations-Kanal und -plattform am Puls der Zeit ist und vor allem Aufmerksamkeit erzeugt, so dass Marken oder Botschaften sich schnell etablieren und verankern.

Foto & Video.

Bildwelten sind entscheidend für den Erfolg von visuellen Kampagnen. Deshalb haben wir ein Team mit erfahrenen Foto- und Videografen und Animateuren, die genau wissen, wie man Menschen und Produkte ins richtige Licht setzt.

Print & Digital.

Das visuelle Erscheinungsbild ist im Rahmen jeder Kampagne und Marketing-Maßnahme von zentraler Bedeutung. Deshalb legen wir besonders großen Wert auf Layouts und Corporate Designs, die dem Bedürfnis der Zielgruppen gerecht werden und die zentralen Botschaften einer Kampagne visuell einprägsam unterstützen.

Web & Social Media.

Egal, ob es um den Relaunch einer Internet-Präsenz oder den Aufbau eine Website geht, die Ausgangspunkt für eine umfassende Kampagne geht – wir entwickeln Online-Auftritte für unsere Kunden auf dem technisch aktuellsten Niveau. Wir sorgen für erfolgreiche Social-Media-Kampagnen und verbinden alle Marketing-Methoden crossmedial. Die Kreation von erfolgreichen Newslettern gehört dabei ebenso zu unseren Online-Angeboten wie ein erfolgreiches plattformübergreifendes Ad-Management oder Tracking-Tools, die dabei helfen, den eigenen Marketing-Erfolg zu steigern.

Strategy.

Gerade wenn es um den Aufbau einer neuen Marke oder die Durchführung einer umfassenden und crossmedialen Marketing-Kampagne geht, ist die richtige Strategie entscheidend. Wir beraten unsere Kunden im Rahmen aller Projekte auch strategisch, bieten aber diese Leistung auch unabhängig von Kampagne an – beispielsweise wenn es darum geht, sich als Unternehmen oder Politiker langfristig richtig im Bereich Marketing aufzustellen.

Public Relations.

Pressearbeit, Krisenkommunikation, Image-Werbung – unsere Spezialisten im Bereich Public Relations freuen sich auf jede Herausforderung. Sei es im Zusammenhang mit einer langfristig angelegten Kampagne oder auch wenn es darum geht, schnell und zielsicher zu agieren.

Coaching.

Wie man erfolgreich auftritt, sein Unternehmen, sein Projekt, seine Dienstleistung oder seine Überzeugung am besten vermitteln kann, erarbeiten wir mit und für unsere Kunden ganz individuell. Wir unterstützen unsere Kunden mit unterschiedlichen Coaching-Angeboten, die langfristig dabei helfen, die eigene Performance innerhalb von Kampagnen und darüber hinaus zu steigern.

FAQ

Ich möchte gerne ein Projekt mit euch starten, wie fangen wir an?

Wie wir anfangen? Mit dem Grundstein für jede Kampagne: Dialog. Lass uns miteinander sprechen. Skizziere uns, was Dein Projekt ist und dann besprechen wir, wie wir es gemeinsam zum Erfolg führen können. Keine Sorge – egal, ob wir zusammenfinden oder nicht – Diskretion steht bei uns an oberster Stelle.

Wie hoch sind die Kosten für ein Projekt?

Standard-Antwort: Kommt drauf an. Letztlich hängt das immer vom konkreten Aufwand ab. Aber glaub uns: teuer sind wir nicht, sondern gut. Sprich uns an – wir können Dir rasch und unverbindlich eine Kalkulation erstellen.

Ich hab' eine Geschäftsidee – könnt ihr mir helfen?

Wir sind zwar keine Business Angels. Aber wenn es darum geht, Dein Projekt strategisch richtig zu positionieren, zu bewerben, einen Kundenstamm aufzubauen, den Marketing-Mix wie im Schlaf zu beherrschen und Deine Marke zu etablieren – dann bist Du bei uns genau richtig.

Macht ihr nur komplette Kampagnen?

Kampagnen von A bis Z sind unser Spezialgebiet. Wir unterstützen Dich aber selbstverständlich auch mit allen Leistungen unseres Portfolios individuell. Vom Shooting über Layouts, von Social Media bis Web oder auch wenn es Dir um einen professionellen und zielgruppengenauen Text geht. Komm einfach unverbindlich auf uns zu.

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en