Menü

Agentur

Agentur

Mit Kreativität und Leidenschaft zum Erfolg.

Wer Wir sind.

campaigners Network entwickelt als Agentur für strategische und politische Kommunikation Wahlkampfstrategien, Kampagnen und Kommunikationskonzepte mit Leidenschaft. Unser kreatives, erfahrenes und dynamisches Team erarbeitet zusammen mit Ihnen passgenaue und vor allem erfolgreiche Lösungen.

Wir denken nicht nur mit, sondern weiter. Wir haben Freude am Detail und verlieren das große Ganze nie aus dem Auge. Für uns steht die Frage nach dem „Warum?“ im Fokus. Warum sollen sich Kunden für Ihr Produkt entscheiden? Warum sollen Menschen einen bestimmten Kandidaten wählen? Warum soll gerade ein bestimmtes Event Besucher locken? Darum geht es bei uns jeden Tag. Wir wollen begeistern, mobilisieren und Beziehungen herstellen.

Wir gestalten Kommunikation datenbasiert. Wir unterstützen Sie dabei auf allen Kanälen nicht nur den richtigen Ton zu finden, sondern auch Ihre Botschaft passgenau und effizient zu platzieren. Unser Kernteam arbeitet mit Spezialisten aus den Bereichen Film, Animation, Fotografie, Politik und Online-Marketing zusammen, um für jedes Ziel die besten Köpfe an einen Tisch zu bringen.

Mission.

Für uns steht der Erfolg unserer Kunden an erster Stelle. Kreatives Marketing, erfolgreiche Kampagnen und innovative Ideen sind das Handwerkszeug unseres Teams und Netzwerks.

Vision.

Wir sind der Überzeugung, dass Erfolg unserer Kunden von der Art und Weise ihrer Kommunikation abhängt. Die passgenaue Ansprache zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist dabei ausschlaggebend.

Werte.

Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die Grundlagen unserer Arbeit. Transparenz, Fairness und Diskretion stehen für uns im Fokus all unseres Handelns.

Langfristige Markenstrategie

Wir entwickeln gerne Konzepte und Tools für einen langfristigen Markenerfolg. Denn egal, ob im Bereich Unternehmen, Politik oder öffentliche Verwaltung: Erfolg ist eine langfristige Größe und wir unterstützen gerne mit unserer Erfahrung beim Aufbau von Marken.

Printprodukte und Distribution

Das richtige Look & Feel für Kampagnen entwickeln wir individuell und zugeschnitten auf die individuelle Zielgruppe. Darauf aufbauen entwickeln wir die Print-Produkte, die am meisten Wirkung entfalten. Und selbstverständlich kümmern wir uns zusammen mit unseren Partnern auf um Vertriebswege.

Emotionale Fotografie

Egal, ob für den Print-Bereich, Web-Anwendungen oder Social Media – ohne emotional aufgeladene Fotografie können keine überzeugenden Bildwelten generiert werden. Wir bieten die richtigen Lösungen für jede Herausforderung an.

Dynamische Videografie

Bewegt-Bild überzeugt. Davon sind wir überzeugt. Und deshalb setzen wir seit vielen Jahren auf ein erfahrenes Team, das im Bereich Videografie und Animation perfekte Ergebnisse hervorbringt.

Praxisbezogenes Coaching

Hinter jeder Kampagne stecken Menschen mit Ideen und einer Vision. Wir unterstützen durch Coaching bei Redeterminen, Präsentationen und Verhandlungsterminen.

Effizientes Online-Marketing

Marktpositionierung geht ohne ein effizientes Online-Marketing längst nicht mehr. Wir entwickeln für jedes Budget das richtige Konzept und die richtigen Tools, damit Kampagnen online ihre volle Kraft entfalten können.

How We Do It.

Es steckt schon in unserem Namen: Network.

Wir sind eine Agentur, die für unsere Kunden nicht nur eine erfahrene und schlagkräftige Kernmannschaft am Start hat, sondern auch auf ein hochkompetentes Netzwerk zurückgreifen kann.

Wir freuen uns, dass wir verlässliche und starke Partner haben, die uns die Freiheit und Flexibilität geben, für unsere Kunden alles zu geben und vor allem auch jeden Kundenwunsch erfüllen zu können.

Erfahrene Foto- und Videografen, kreative Köpfe im Bereich Animation, leidenschaftliche Profis im Bereich Layout und Bildbearbeitung, hochspezialisierte und flexible Druckereien – sie und viele mehr begleiten uns durch unsere Projekte.

Daneben haben wir als Mitglied der Meyle+Müller-Unternehmensgruppe hochspezialisierte Unternehmen und Hunderte von Experten aus dem Bereich Marketing, die uns bei großen Kampagnen unterstützen und die technische Produktionskapazitäten bereit halten, die kaum einer Agentur zur Verfügung stehen.

Unsere coolen Kunden können hier stehen

FAQ

Kann ich Teil eures Teams werden? Bietet ihr Jobs/Praktika an?

Als kreative Agentur freuen wir uns selbstverständlich auch über Verstärkung. Du möchtest ein Praktikum bei uns machen und nicht nur Kaffee kochen oder Dinge kopieren (keine Sorge – einen Kopierer haben wir als digitale Agentur gar nicht mehr)? Dann schick uns doch einfach Deine Motivation, warum Du glaubst, bei uns an der richtigen Stelle zu sein.

Seid ihr eine Full-Service-Agentur?

Wir bieten Dir alles: von der richtigen Strategie, über Werbemittel, Fotografie, Videografie und Animation, Texten, Printprodukten bis hin zu zielgruppengenauen Online-Kampagnen und Projekten zur langfristigen Kundenbindung. Und selbstverständlich managen wir Dein Projekt auch vom Anfang bis zum Ende. Wir unterstützen sogar auch dabei, Deinen Kampagnenerfolg zu feiern. Jederzeit!

Wie lange gibt es campaigners Network schon?

Wir sind eine junge Agentur. Unsere beiden Gründer Clemens und Philipp haben vor einigen Jahren als GbR angefangen. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Aufgaben auf uns zu, so dass wir stetig wachsen konnten. Seit 2020 sind wir eine GmbH mit einem starken und flexiblen Team, einem leistungsfähigen Netzwerk und erfahrenen Partnern wie Meyle+Müller.

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en