
»campaigners Network bekommt Verstärkung im Kreativbereich«
Peter Nagel wechselt innerhalb der Meyle+Müller Gruppe
Der Agenturverbund campaigners Network GmbH mit Sitz in Pforzheim wächst. Zum 1. März erhielt das junge Team um den geschäftsführenden Gesellschafter Philipp Dörflinger Verstärkung durch den mehrfach ausgezeichneten Branding-Experten Peter Nagel. Er verantwortet unter dem Dach der Design-Agentur “not everybody’s darling” den Bereich Marken- und Unternehmenskommunikation. Zuvor war Nagel Creative Director bei der Meyle+Müller Gruppe, der auch campaigners Network angehört. Nagel hat fast 40 Jahre Erfahrung in der Werbung. Unter anderem war er Art Director der renommierten Münchner Agentur BBDO.
“Es ist für uns als wachsende Agentur und unsere Kunden ein echter Zugewinn, so einen ausgewiesenen Experten im Team zu haben” erklärt Dörflinger. “Seine Erfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Beratung ergänzt unsere Mannschaft optimal”, so Dörflinger. Eugen Müller, Geschäftsführer der Meyle+Müller Gruppe sieht den Personalwechsel und die damit verbundene Umstrukturierung als logischen Schritt. „Durch die sehr erfreuliche Entwicklung von Campaigners Network können wir unsere Agentur-Aktivitäten mit kreativem Schwerpunkt dort bündeln und ,not everybody´s darling‘ noch stärker am Markt positionieren“, so Müller.