Was 2018 als studentische Idee begann, ist heute ein etablierter Partner für strategische und politische Kommunikation: campaigners Network. In den vergangenen Jahren ist die Agentur stetig gewachsen – in Projekten, in Köpfen, in Kompetenzen. Nun wurde ein weiterer Meilenstein erreicht: Aus campaigners Network wurde durch Fusionen der Agenturverbund der Meyle+Müller Gruppe. Der Zusammenschluss vereint vier spezialisierte Agenturen: campaigners, RAW&HUNGRY, not everybody’s darling und schiller+faust.
Vier Agenturen. Ein Netzwerk. Eine Vision.
Gemeinsam mit der strategischen und politischen Agentur campaigners, der Expertise in der Online-Kommunikation der Digitalagentur RAW&HUNGRY, der Design- und Branding-Agentur not everybody‘s darling und dem Öffentlichkeitsarbeit-Spezialisten-Team der PR-Agentur schiller+faust werden kreative und fachkundige Stärken gebündelt. Was alle verbindet, ist der Anspruch, Kommunikation ganzheitlich, strategisch und kreativ zu denken – und für Kunden messbare Wirkung zu erzielen.
Ein Schritt, der auf Erfahrung baut
Der neue Zusammenschluss ist kein Neuanfang, sondern das Ergebnis bewährter Zusammenarbeit. Gemeinsam wurden zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt – diese Basis wird nun strukturell gestärkt. Jede Agentur bringt ihr spezifisches Know-how in den Verbund ein. Durch diese gebündelten Kompetenzen entstehen beim Agenturverbund campaigners Network Kommunikationslösungen mit klarer Ausrichtung und nachhaltigem Erfolg.