Stellenbezeichnung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Teilzeit/Minijob
Beschreibung
Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis, die unser Team tatkräftig unterstützt.
Arbeitgeber
Arbeitsort
Habermehlstraße 16, Pforzheim, Baden-Württemberg, 75172, Deutschland
Gültig bis
31. Juli 2025
Arbeitszeiten
Flexibel
Veröffentlichungsdatum
14. Februar 2025
Start Anstellung
Ab sofort
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Terminplanung und aktive Kontaktpflege für die Geschäftsführung
- Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung diverser Unternehmensdokumente
- Übernahme der Rechnungsstellung und Mitwirkung im Controlling
- Vor- und Nachbereitung von Jour-Fix Terminen und Meetings
- Koordination und Organisation von Geschäftsreisen
Qualifikationen / Anforderungen
- Du besitzt Organisationstalent und bist ein*e Meister*in der Zeitverwaltung
- Du bringst Erfahrung im Bereich Assistenz mit, idealerweise im Managementumfeld
- Du hast die Fähigkeit, proaktiv und selbständig zu arbeiten, während Du ein wichtiger Teil unseres Teams bist
- Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hast ein Auge fürs Detail
- Du besitzt ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen der Anstellung
- abwechslungsreiche Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- modernes Arbeitsumfeld
- Startup Kultur
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakte
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte an folgende Adresse sendest: recruiting@campaignersnetwork.de
Arbeitspensum
Teilzeit
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Industrie / Gewerbe
Agentur für Kommunikation
Basislohn
nach Absprache
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