Stellenbezeichnung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Teilzeit/Minijob
Beschreibung

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis, die unser Team tatkräftig unterstützt.

Arbeitsort
Habermehlstraße 16, Pforzheim, Baden-Württemberg, 75172, Deutschland
Gültig bis
31. Juli 2025
Arbeitszeiten
Flexibel
Veröffentlichungsdatum
14. Februar 2025
Start Anstellung
Ab sofort
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Terminplanung und aktive Kontaktpflege für die Geschäftsführung
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Bearbeitung diverser Unternehmensdokumente
  • Übernahme der Rechnungsstellung und Mitwirkung im Controlling
  • Vor- und Nachbereitung von Jour-Fix Terminen und Meetings
  • Koordination und Organisation von Geschäftsreisen
Qualifikationen / Anforderungen
  • Du besitzt Organisationstalent und bist ein*e Meister*in der Zeitverwaltung
  • Du bringst Erfahrung im Bereich Assistenz mit, idealerweise im Managementumfeld
  • Du hast die Fähigkeit, proaktiv und selbständig zu arbeiten, während Du ein wichtiger Teil unseres Teams bist
  • Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hast ein Auge fürs Detail
  • Du besitzt ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen der Anstellung
  • abwechslungsreiche Projekte
  • flexible Arbeitszeiten
  • modernes Arbeitsumfeld
  • Startup Kultur
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakte

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, die Du bitte an folgende Adresse sendest: recruiting@campaignersnetwork.de

Arbeitspensum
Teilzeit
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Industrie / Gewerbe
Agentur für Kommunikation
Basislohn
nach Absprache 
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