Menü

Allgemein

Klimaschutz wird bei uns groß geschrieben. Wir sind stolz darauf, eine klimaneutrale Agentur und Teil der „Leaders for climate action“ zu sein.

Die größten Unternehmen Deutschlands haben sich als „Leaders for climate action“ zusammengeschlossen, um im Bereich des Klimaschutzes Verantwortung zu übernehmen. Wir sind ein Teil der „Leaders for climate action“ und tragen unseren Teil dazu bei, dass CO2-Emmissionen reduziert werden. Wir tauschen uns mit anderen Mitgliedern der Lfca aus, überprüfen unseren alltäglichen Geschäftsbetrieb auf Umweltverträglichkeit und unser eigenes Handeln hinsichtlich Umwelt- und Klimaschutz regelmäßig, um auch bei unseren Projekten und Kampagnen ökologisch verantwortungsbewusst zu agieren.

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en