Menü

Engagement

Die ORNAMENTA ist eine Ausstellung, Interaktion, Installation, Werkschau, Happening, Projekt, Diskurs, Partizipation und vieles mehr. Wir bringen sie online.

Als Sponsor des Großereignisses ORNAMENTA kümmern wir uns um den Aufbau der Marke und die Steigerung der Bekanntheit des Highlights im Jahr 2024. Im Mittelpunkt steht dabei eine zeitgemäße Website für die ORNAMENTA und den dahinter stehenden OrnamentaBund. Online kann sich der Verein nicht nur präsentieren und vorstellen, sondern auch Einblicke in die Vorbereitungsarbeit gewähren und sowohl Mitglieder als auch Unterstützer gewinnen. Außerdem kümmern wir uns um die Veröffentlichung der Pressearbeit und tragen dazu bei, dass die ORNAMENTA ein voller Erfolg wird. Bei der ORNAMENTA aktiv dabei zu sein, ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Mehr aus dem Newsroom

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en