Menü

Communication

Event-Dokumentation

Foto & Video

Der Landesverband Baden-Württemberg der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald ist seit 75 Jahren aktiv.

Zur Jubiläumsveranstaltung des Landesverbandes Baden-Württemberg der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald wurde in den Weißen Saal des Neuen Schlosses Stuttgart eingeladen. Kurzfristig wurde auf das breit aufgestellte Netzwerk von campaigners Network zurückgegriffen, um die Veranstaltung professionell fotografisch zu dokumentieren.

What we
achieved

Im Rahmen des 75. Jubiläums konnten wir den Part Event-Dokumentation übernehmen und eindrucksvolle Bildwelten festhalten. Im Fokus stand dabei zusätzlich die umgehende Bereitstellung des Foto-Materials in einer Bilddatenbank, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden konnte und dem Verband als Basis für die weitere Verwertung des Events diente.

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en