CN2018_neg-retina (2)

Menü

Schofer Germany

Weltweit vertrauen anspruchsvolle Kunden einem der führenden europäischen Hersteller von Schmuckketten – Schofer Ketten. Der Pforzheimer Schmuckketten-Hersteller überzeugt auch knapp 120 Jahre nach seiner Gründung mit Innovation, Qualität und Kreativität.

Um nicht nur bei den eigenen Kollektionen und Produkten Maßstäbe zu setzen und ästhetisch wie technisch Up-to-Date zu sein, sollte eine komplett neu strukturierte und gestaltete Internetseite realisiert werden.

What we achieved.

Bei der Überarbeitung der neuen Online-Präsenz haben wir uns gemeinsam mit unseren Partnern der Meyle+Müller-Gruppe an den Ansprüchen orientiert, die der Pforzheimer Schmuck-Hersteller auch bei seinen Produkten als Maßstab nimmt. Übersichtlichkeit und starke Bildwelten wurden zusammen mit Meyle+Müller konzipiert und umgesetzt und lassen den Besucher eine Welt höchster Qualität, Präzision und langjähriger Erfahrung eintauchen. Die Präsentation der Produktlinien steht dabei ebenso im Mittelpunkt, wie das Erlebnis, auch hinter die Kulissen und damit in die Produktion schauen zu können. Mit einer Blog-Funktion informiert schofer.com übersichtlich über aktuelle News, Trends und Termine.

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en