Menü

Pforzheim

Silvester 2020 und 2021 gab es in Pforzheim eine Drohnenshow statt Feuerwerk. Wir haben die Macher des Pforzheimer Drohnenfeuerwerks unterstützt.

Die Jahreswechsel 2020 und 2021 standen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie unter keinem guten Stern. Zur Enttäuschung vieler wurde dann auch noch der Verkauf von Feuerwerkskörpern untersagt, um die Krankenhäuser an Silvester zu entlasten. In Pforzheim hat der Bürgerverein „Pforzheim mitgestalten e.V.“ deshalb ein alternatives Silvesterfeuerwerk in Form einer deutschlandweit einzigartigen Drohnenshow ins Leben gerufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben den Verein im Rahmen unseres Sponsorings aktiv beim Projektmanagement unterstützt und dabei unsere Kampagnenerfahrung an unserem Heimatstandort eingebracht, um in kurzer Zeit diese Highlights zum Jahresende realisieren zu können. Unser maßgeschneidertes Kommunikationskonzept für den Verein hat überregional rasch Wirkung entfaltet und dabei unter anderem einen Beitrag in den Tagesthemen der ARD ermöglicht.

Mehr aus dem Newsroom

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en