Menü

Campaign

Kompetent. Engagiert. Nah.

Branding
Content
Foto & Video
Strategie
Web

Die erfahrene Verwaltungsexpertin und politisch engagierte junge Mutter kandidierte im Herbst 2021 im Wahlkreis Waiblingen für den Deutschen Bundestag.

In kürzester Zeit wurde ein professioneller Internet-Auftritt benötigt, der sich mühelos in die Gesamtkampagne integrieren lässt, die Vorgaben des bestehenden Corporate Designs adaptiert und gleichzeitig ausreichend Raum lässt, individuelle Akzente zu setzen. Ein zusätzlicher Fokus lag auf der Verknüpfung mit den Social-Media-Aktivitäten sowie auf professioneller Videografie.

What
We Achieved

Mit einer modernen, responsiven Seite haben wir einen Internetauftritt geschaffen, der während des Wahlkampfes den Menschen Christina Stumpp in den Mittelpunkt stellte, ihre politischen Ziele und Termine kommunizierte und ein umfassendes Dialogangebot unterbreitete. Der Webauftritt fungierte gleichzeitig als zentrale Informations-Plattform, auf die von allen anderen werblichen Aktivitäten verwiesen wurde. Um die Kandidatin erfolgreich auf allen Online-Kanälen zu platzieren, wurde ein Wahlkampf-Video produziert, das mit starken Bildwelten einen sehr persönlichen und überzeugenden Eindruck der Kandidatin vermittelt. Alle Online-Instrumente und –Maßnahmen waren in eine enge strategische Begleitung eingebettet, um konzeptionell, tagesaktuell und zielgruppenspezifisch immer die richtige Ansprache gewährleisten zu können.

campaigners Network GmbH
Habermehlstraße 16
75172 Pforzheim

+49 (0) 7231 1672400

info@campaignersnetwork.de

By Leaders for Climate Action

de en